Rechtsanwalt Nessler im aktuellen Bericht


Das neue "Ehrenamtsstärkungsgesetz" ist bereits seit dem 29.03.2013 größtenteils in Kraft. Trotzdem haben sich die mit dem Gesetz eingetretenen Verbesserungen für die Vereine und Verbände sowie die für diese Organisationen tätigen Personen noch nicht so sehr herumgesprochen, wie es angebracht wäre.

Das nahm der Saarländische Rundfunk zum Anlass, am 11.09.2013 die durch das "Ehrenamtsstärkungsgesetz" im Einkommenssteuerrecht bewirkten Veränderungen in den Tagesnachrichten, dem "aktuellen Bericht", in einem Beitrag zu behandeln. Rechtsanwalt Patrick R. Nessler war als Experte live im Studio und brachte zusammen mit der Moderatorin Sonja Marx das Thema den Zuschauern näherbringen.

Die Sendung kann noch das Internet angeschaut werden. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=20565

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und neue Erkenntnisse.