Goldene Ehrennadel für Rechtsanwalt Nessler


Am 21.05.2016 fand im Hotel Schloß Berg in Perl-Nennig/Saarland der 5. Ordentliche Verbandstag des Deutschen Betriebssportverbands e.V. (DBSV) statt. Zum Verbandstag hatten sich die Delegierten aller Landesbetriebssportverbände sowie Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport vor Ort versammelt. In diesem passenden Rahmen erhielt Rechtsanwalt Patrick R. Nessler für seine Verdienste um den deutschen Betriebssport aus der Hand des DBSV-Präsidenten Uwe Tronnier die goldene Ehrennadel des Verbandes verliehen.

Danach folgten neben der Berichterstattung des DBSV-Präsidiums, der Behandlung der unterschiedlichen Anträge, der Erörterung finanzieller Angelegenheiten und der Diskussion sportlicher Fragen, vor allem die Neuwahl des Präsidiums für die nächsten vier Jahre. Hier wurde Rechtsanwalt Nessler einstimmig in seinem Amt des DBSV-Generalsekretärs bestätigt.