Rechtsanwalt Nessler Rechtsdozent an der DHfPG


Seit dem 01.03.2016 ist Rechtsanwalt Patrick R. Nessler Dozent für Sportrecht und Vereinsrecht an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

Die staatlich anerkannte private Hochschule mit Sitz in Saarbrücken bietet sowohl einen Bachelor-, als auch einen Masterabschluss im Studiengang Sportökonomie an. Rechtsanwalt Nessler wird in den beiden Studiengängen seine Fachkompetenz, aber auch seine vielfältigen Erfahrungen im Bereich der Vereine und Verbände einbringen. Dabei wird er natürlich auf seine Erkenntnisse aus den verschiedenen Funktionen in der deutschen Sportwelt zurückgreifen. Hochschule und Rechtsanwalt Nessler freuen sich auf die Zusmammenarbeit.

Nähere Informationen zur Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement finden Sie unter www.dhfpg.de.